Carla

Dailuaine Love Lace

Carla

gew. 21.11.2018
Vater: Tamniarn Pepper Pot
Mutter: Dailuaine All in One
HD: A2/B1
ED: frei
HC: frei
PRA1/PRA2: frei
prd-PRA: frei
RD: frei
NCL: frei
MD: frei

Formwert vorzüglich
Wesenstest bestanden

Zuchtzulassung 16.02.2022

 

Wesenstest: Die 29 Monate alte Hündin beeindruckte in wünschenswerter Weise. Verhalten gegnüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher unbefangen und sehr zutraulich. Jagdliche Eigenschaften waren gering (Bringtrieb) – alles andere passioniert. Gegenüber der Führerin verhielt sie sich wünschenswert. Umwelteinflüsse wurden mit spielerischem Interesse bedacht. An den Schüssen interessiert. Die Hündin ist schußfest.

Carla ist eine Großnichte meiner geliebten Lilly und für alles zu haben. Am liebsten ist es ihr wenn Kinder dabei sind, die findet sie einfach mega. Überhaupt sind Menschen für sie die größte Erfindung aller Zeiten, so dass wir allseits bekannt sind (der Hund mehr als ich) und von weitem schon von Bauarbeitern, Gärtnern, Spaziergängern gerufen wird, wenn sie uns kommen sehen: KUSCHELN! Dafür klettert sie auch schon mal auf einen Minibagger oder in eine Baugrube. Jeder sagt ihr aber auch immer wieder, wie süß sie ist. Es ist nicht so, dass sie es nicht selber wüsste, aber es schmeichelt ihr. Bisschen eitel ist sie doch schon 🙂 Aber das größte Kuschelmonster auf diesem Planeten.