Wurfplanung

Wurfplanung

Sommer '22 - Abgabe Oktober '22

Dailuaine Love Lace
Carla
geb. 21.11.2018
HD A2/B1
ED frei
PRA/RD/HC frei
prcd-PRA frei
PRA1/PRA2 frei
NCL frei
MD frei
Wesenstest bestanden
Formwert vorzüglich

Fr.J.Ch./Lux.Ch./Intern.Beauty Ch./Int.Sh.Ch./Uk Champion
BoB Crufts 2022
Terra di Siena Invictus du Bois de la Rayere
HD A/A – TO:ok
ED frei
PRA1/PRA2 Gonio frei
ICT frei
Herz frei

Ich freue mich sehr über die Zusage, den wunderbaren Titus für Carla nehmen zu dürfen. Ich bin seinem Besitzer Bruno Facq sehr dankbar für die Unterstützung.
Titus ist nicht nur optisch der Burner, er ist auch vom Wesen her ein Traum von einem Golden. Und daher passen die beiden nicht nur von ihrer Ahnentafel super zusammen sondern auch in dem, was einen Golden ausmacht: ihr goldenes Herz!

Ich freue mich sehr auf diesen Wurf, von dem ich leichtführige, dem Menschen unglaublich zugetane Welpen erwarte .
Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich gerne zur ersten Kontaktaufnahme.