Wurfplanung

Wurfplanung

Carla und Pyrat hatten am 09.03.2024 ein Date und nun hoffen wir auf einen positiven Ultraschall in ca 4 Wochen.
Ganz herzlichen Dank an Marianne und Peter für die fantastische Unterstützung und ihr Einfühlungsvermögen. Es war wunderbar bei und mit euch!!
Und natürlich auch einen großen Knuddler an den wunderbaren Pyrat, den ich dann doch irgendwann klaue 😉

Wer mich kennt, weiß wie schwer mir die Deckrüdensuche fällt. Natürlich ist keiner gut genug für mein Carlchen und durch meine hohen Ansprüche an Wesen und Gesundheit wird es nicht leichter. Ich möchte schließlich, dass die neuen Familien ebenso viel Freude mit ihnen haben wie ich sie habe. Und deshalb wird es ein ganz besonderer Kerl werden, der diese Ansprüche mit Leichtigkeit erfüllt.
Und außerdem bleibt sowieso ein kleines Mädchen dann hier. Das steht so fest wie nichts anderes!
Vielen Dank an Marianne und Peter de Haar, dass ich zu ihrem wunderbaren Pyrat kommen darf!

Dailuaine Love Lace
à la Carla

Unser immer lustiges, total Menschenverliebtes Carlchen mit einem Blick, der Steine schmelzen lassen kann

Geboren: 21.11.2018

HD: A2/B1
ED: frei
Augen: frei
GR-PRA1: frei
GR-PRA2: frei

Jewelhope Pyrat XO
Dieser wunderbare Kerl überzeugt nicht nur mit herausragenden Gesundheitsergebnissen sondern auch mit seinem wunderbarem retrievertypischem Wesen und passt daher perfekt zu unserem Carlchen.

NL  &  VDH Champion – DRC Club Champion
NL-JCH. , Belgian Junior Champion, Lux.JCH.
VDH European Junior Winner

Geboren: 01-02-2018

HD: A
ED: 0-0
Ogen : Clear ECVO 25-01-2023
GR-PRA-1 : Vrij – Clear 
GR-PRA-2: Vrij – Clear
Ichthyosis : Vrij – Clear

 Cruft Qualification 2020