Über uns

Über uns

v.l. Paul, Lotta, Lilly

Die Liebe zu Tieren, insbesondere Hunden, begleitet mich schon mein Leben lang und so war es logisch, dieses auch an meine Tochter weiterzugeben. So zog 2002 unser erster Golden Retriever, Paul, bei uns ein. Mit diesem wunderbaren Hund begann die Leidenschaft für diese Rasse. 2005 konnte ich aus Holland noch eine Hündin, Lotta, bekommen, die mit Paul ein unschlagbares Team bildete. Und da aller guten Dinge drei sind, kam 3 Jahre nach noch eine Hündin, Lilly, dazu. Und mit ihr fing alles an…..

Mit diesem Dreamteam hat meine Leidenschaft für die Rasse und meine kleine Zucht angefangen.

Da ich nur eine kleine Zucht habe und nur von Zeit zu Zeit einen Wurf, liegen mir meine Welpen natürlich besonders am Herzen und werden nur in das allerbeste neue Zuhause gegeben.

v.l. Lilly, Paul, Lotta